· 

Borussia spielt in einer neuen Liga

Borussia Leer spielt in der nächsten Saison in einer anderen Liga!

„Wie jetzt?! Borussia ist doch weder auf- noch abgestiegen?“ wird sich jetzt der eine oder andere sicherlich fragen. 

Ja, das stimmt. Und Borussia spielt auch weiterhin in der Ostfrieslandklasse B.

ABER: Die Liga wird sich verändern. Denn wie die Verantwortlichen des Verbands auf unsere Nachfrage bestätigen, wird es in der kommenden Spielzeit nur noch vier Staffeln in der Ostfrieslandklasse B geben (bisher waren es fünf). In jeder Staffel sollen dann künftig 16 Mannschaften spielen. Die genaue Einteilung der Staffeln steht noch nicht fest. Die Mannschaften sollen aber nach regionalen Gesichtspunkten zugeteilt werden. 

Sicher ist aber: Damit wird Borussia in der kommenden Saison gegen mehrere neue Gegner spielen bzw. gegen Gegner treffen, auf die wir schon länger nicht getroffen sind.

Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen!

#eafim #OstfrieslandklasseB #allegemeinsam

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social