Borussia II

Borussia II · 13. September 2021
Zweimal geführt, aber am Ende doch nichts Zählbares mitgenommen. Borussia II durfte am Sonntag in Oldersum auf einen Auswärtssieg hoffen - und das lag vor allem an der Effizienz vor der Pause. Aus drei Torchancen machte #BorussiaTwee zwei Tore, während sich die überlegenen Gastgeber zunächst oft am SVBL-Strafraum verzettelten. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Oldersum aber noch der Ausgleich. Nach der Pause erhöhten die Moormerländer die Schlagzahl weiter und die Borussia-Defensive...
Borussia II · 07. September 2021
Für Borussia Leer II lag Sonnntag eine große Überraschung in der Luft. Die #Tweede machte es dem großen Meisterschaftsfavoriten SV Holtland II schwerer als es zu erwarten war. Am Ende setzten sich die Gäste aber dann doch mit 5:1 durch. Danach hatte es nach der ersten Halbzeit jedoch nicht ausgesehen. Holtland II war längst nicht so spielfreudig und präsent wie bei den deutlichen Siegen gegen Firrel II und Hollen II. Trotzdem gingen die Gäste früh durch zwei Treffer des früheren...

Borussia II · 17. August 2021
Borussia Leer II hat am 1. Spieltag der Ostfrieslandklasse C nur knapp einen Auftaktsieg verpasst. Im Heimspiel gegen den TuS Detern II war die #Tweede über weite Phasen des Spiels die bessere Mannschaft, ließ aber fast ein Dutzend hochkarätiger Torchancen ungenutzt. #BorussiaTwee übernahm von Beginn an das Kommando – und geriet fast aus dem Nichts in Rückstand. SVBL-Kapitän Timo Bruns sprang das Leder in der 13. Minute unglücklich im Strafraum an den Unterarm. Schiedsrichter...
Borussia II · 24. Juli 2021
Borussia Leer II unterlag am Freitagabend im Testspiel bei SuS Rhede III deutlich mit 2:7. Nach einer ersten Halbzeit mit einer indiskutablen Defensivleistung stand es bereits 0:5 aus Borussia-Sicht. In der zweiten Halbzeit zeigte die #Tweede aber eine ansprechende Leistung und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Bade und Badelo erzielten die Tore für #BorussiaTwee.

Borussia II · 15. Juli 2021
Borussia Leer II war gestern im ersten Testspiel-Einsatz und unterlag dabei dem SC 04 Leer II mit 1:6. #BorussiaTwee-Trainer Holger Schneider war trotzdem nicht so unzufrieden, wie es das Ergebnis vermuten lässt: „Wir haben das erste Spiel genutzt, um viele Dinge auszuprobieren. Deshalb gab es noch viele Phasen, in denen die Abstimmung nicht passte. Das ist aber ganz normal. Wir hatten aber auch richtig gute Phasen im Spiel. Nach dem Seitenwechsel waren wir dem Ausgleich nahe. Am Ende ist...
Borussia II · 09. Juli 2021
Auch die 2. Herrenmannschaft des SV Borussia Leer steckt inzwischen mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. „Bereits vergangene Saison haben wir den richtigen Weg eingeschlagen und ordentlich gepunktet. Im Kader hat sich jetzt viel getan und wir gehen mit weiteren Verstärkungen in die neue Spielzeit. Ich denke, dass wir eine gute Rolle spielen können“, sagt Holger Schneider. Der 31-Jährige ist neuer Trainer von Borussia II. Er kennt das Team bestens, denn er gehörte vergangene...

Borussia II · 03. Oktober 2020
Am Freitagabend siegte Borussias „Tweede" mit 2:0 beim Heidjer SV II. Es war für Borussia II bereits der dritte Sieg in Folge. Damit verbesserte sich #BorussiaTwee auf Platz 3 in der Ostfrieslandklasse D. In einer umkämpften, aber durchaus ansehnlichen Begegnung erspielte sich Borussia II vor dem Seitenwechsel die besseren Chancen: Einen Freistoß von Marco Lünemann konnte HSV-Keeper Sinningen gerade noch so parieren. Und Borussias Malte Schneider hatte Pech, als er nur den Pfosten traf....
Borussia II · 27. September 2020
Was für ein Wochenende für Borussia II: Am Freitag gab es den überzeugenden 5:2-Sieg bei den Sportfreunden Möhlenwarf. Heute wurde das Dutzend für dieses Wochenende voll gemacht: Bei der SG Tergast/Oldersum II siegte #BorussiaTwee mit 7:0! „Wir waren von Beginn an absolut präsent und effizient in der Chancenverwertung. Wir haben nahtlos an die starke Leistung vom Freitagabend angeknüpft. Das freut uns sehr für unser Team, das in der Vorbereitung so gut gearbeitet hat und sich auch von...

Borussia II · 26. September 2020
Daumen hoch! Der gordische Knoten ist durchgeschlagen: Borussia II hat den ersten Pflichtspiel-Sieg der Saison eingefahren. #BorussiaTwee siegte am Freitagabend auch in der Höhe verdient mit 5:2 bei den Sportfreunden Möhlenwarf II. "Wir haben an die guten. Leistungen der Vorbereitung angeknüpft. Das war schon richtig stark. Wir sind sehr zufrieden", so Borussias Trainerteam Oliver Bergmann und Dejan Fridau. Bereits am Sonntag ist Borussia II schon wieder gefordert. Dann steht für die...
Borussia II · 13. September 2020
Eine deutliche 0:5-Niederlage kassierte Borussia Leer II heute beim FC Stern Völlenerfehn III. Gegen einen starken Gegner, der sicherlich auch eine oder gar zwei Klassen höher bestehen könnte, lag die „Zwote“ bereits nach zwölf Minuten 0:3 zurück. „Stern hat das natürlich richtig gut gemacht, allerdings stimmte bei uns die Zuordnung auch nicht. Wir haben uns sehr schwer damit getan, erstmals mit unserem neu formierten Team als Neuner-Mannschaft zu spielen. In allen bisherigen...

Mehr anzeigen

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

MAIL: borussialeer@gmail.com

TEL: 0491 61243

Social