· 

Ein Kiste zum Einstand: Eli Loger wird Co-Trainerin bei #BorussiaTwee

Traditionell eine Kiste zum Einstand: Nach der vergangenen Saison beendete Elisabeth Loger ihre fast 16-jährige Fußball-Laufbahn bei den #BorussiaFrauen.

Jetzt steht eine neue Herausforderung an: Ab sofort unterstützt "Eli" Borussia Leer II als Co-Trainerin und Betreuerin. "Wir haben vor einigen Wochen über diese Option gesprochen und haben schnell gemerkt, dass das eine gute Konstellation sein wird", sagt Holger Schneider, Trainer von #BorussiaTwee.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Ich denke, dass die ersten Trainingseinheiten mit den Jungs schon gut gelaufen sind“, so Elisabeth Loger die neben ihrer sportlichen Funktion auch SVBL-Vorstandsmitglied ist.

Am Mittwoch, 13. Juli, steht für die #Tweede das erste Testspiel auf dem Programm:

Um 20 Uhr ist dann Germania Papenburg zu Gast am Bahndamm.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social