· 

Verstärkung für die Offensive

Weitere Verstärkung für die neue Saison:

Vom Ligarivalen Fehntjer SG wechselt Iman Ghulami zum SV Borussia Leer.
Der Offensivspieler erzielte in der vergangenen Saison in 19 Spielen in der Ostfrieslandklasse B zehn Tore für die Fehntjer SG.
Zudem kam er für die Fehntjer SG III in der Ostfrieslandklasse C in sechs Spielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore.
Der gebürtige Afghane lebt nach einer dreijährigen Flucht seit 2016 in Ostfriesland und spielte für die Fehntjer SG und Eiche Ostrhauderfehn.
„Da er in Leer wohnt, lag ein Wechsel zu uns nahe“, sagen Borussias-Fußballobmänner Ulrich Buscher und Kai Buttjer. „Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz anderer Angebote für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er wird eine Verstärkung für unsere Offensive sein. Seine Ballsicherheit und Schnelligkeit zeichnen ihn aus“, so Buscher und Buttjer.
„Borussia Leer hat sich sehr um mich bemüht und mir auch in vielen Dingen neben dem Fußball geholfen. Ich habe mich hier gleich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die neue fußballerische Herausforderung“, sagt der 20-jährige Ghulami.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social