· 

Borussia und VfR organisieren gemeinsam "LÖPPT MITNANNER!"-Turnier

Zückt Eure Terminkalender! Denn vom 11. bis 13. Juli findet in der Bahndamm-Arena des SV Borussia Leer und auf dem Sportgelände unserer Nachbarn vom VfR Heisfelde das „LÖPPT MITNANNER!“-Turnier statt. 

„LÖPPT MITNANNER!“  ist ein Projekt des Landkreises Leer und soll jungen Menschen zeigen, wie vielfältig ehrenamtliches Engagement sein kann und wie viel Spaß es bringt, sich ehrenamtlich zu engagieren. Das Projekt bezieht die allgemein- und berufsbildenden Schulen, die Vereine, Verbände und Organisationen sowie die regionalen Unternehmen mit ein.


Der SV Borussia Leer und der VfR Heisfelde organisieren das Turnier gemeinsam: „Unser gutes nachbarschaftliches Verhältnis trägt einmal mehr Früchte. Durch die Kooperation können wir ein interessantes Fußballturnier auf die Beine stellen. Wir freuen uns auf viele Besucher“, sagt Organisator Kai Buttjer vom SV Borussia Leer. „Die Unterstützung von ‚LÖPPT MITNANNER!‘ ehrt uns sehr. Wir sind froh, dass erkannt wurde, dass in Ostfriesland auch Turniere organisiert werden, bei denen das ehrenamtliche Engagement und der Fußball selbst im Fokus stehen.“  


Das Teilnehmerfeld und der Spielplan für das Turnier werden in Kürze bekannt gegeben. 


Mit dem Turnier wird am 13. Juli ein besonderer Tag in der Bahndamm-Arena des SV Borussia Leer abgerundet: Denn um 14.30 Uhr treten bekanntlich auch die Frauenmannschaft des SV Werder Bremen sowie der niederländische Frauen-Pokalfinalist PEC Zwolle gegeneinander an.

Der Vorverkauf für das Spiel hat übrigens inzwischen begonnen. Vorverkaufsstellen sind u.a.:


- Physio Aktiv (Mozartstraße 1, Leer)

- Funsport (Heisfelder Str. 205, Leer)

- Hobby Shop (Mühlenstraße 45, Leer)

- Ems Dollart Region (Bunderpoort 14, Bad Nieuweschans)

 Die Tickets kosten im Vorverkauf 4 Euro (3 Euro ermäßigt).

Davon geht jeweils ein Euro als Spende an Leukin.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social