· 

4:0-Testspielsieg mit Flitzern

Testspiel-Ergebnis vom Samstag:
SV Borussia Leer - SC 04 Leer II 4:0

1:0 Mahsun Babac (18.)
2:0 Junker (50.)
3:0 Ghulami (78.) 
4:0 Pedersen (89.)

Das hatten wir auch noch nicht:
"Flitzer" gibt es ja bei vielen Spielen, die live im TV zu sehen sind, immer mal wieder. 
Erst kürzlich sorgte US-Model Kinsey Wolanski mit ihrer Flitzer-Aktion beim Finale der Champions League für Aufsehen.
Nicht ganz so ansehnlich waren am Samstagabend die beiden "Flitzer" beim Testspiel zwischen Borussia Leer und dem SC 04 Leer II (Endstand 4:0).
Aber immerhin stürmte das Duo mit ähnlicher Begeisterung und einem vergleichbaren Überraschungseffekt wie Wolanski das Feld - und so hatten dann das Ostfrieslandklassen-Testspiel und das UEFA Champions League-Finale doch irgendwie etwas gemeinsam.

Die Flitzer im Einsatz - kritisch beäugt von Schiedsrichter Harm Lalk.
Die Flitzer im Einsatz - kritisch beäugt von Schiedsrichter Harm Lalk.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social