· 

1:1 in Brinkum: Borussia kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit

Borussia-Jubel nach dem Führungstor
Borussia-Jubel nach dem Führungstor

Beinahe hätte es für Borussia einen Start nach Maß in die neue Saison der Ostfrieslandklasse B gegeben - wäre da nicht der Hinterkopf von Jan-Hendrik Schoone gewesen. Der Torjäger von Frisia Brinkum erzielte damit nach einem langen Ball in der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich.

Zu diesem Zeitpunkt hätte das Spiel längst entschieden sein müssen. Denn Borussia ließ zahlreiche gute Chancen liegen. „Wir hätten schon zur Pause deutlich führen müssen. Wir waren klar überlegen, aber haben einfach unsere Möglichkeiten nicht genutzt“, ärgerte sich Borussia-Kapitän Dinko Wildemann. Und das rächt sich bekanntlich...

Das einzige Borussia-Tor des Tages hatte zuvor Tidiane Toungara erzielt, als er alleine vor Brinkum-Keeper Kramer überlegt zur Führung einschob (70.).

Borussia: Mohamed, Rengers, Schild, Wagner (90. Junker), Toungara, Wildemann, Fleßner (46. Münch), I. Babac (84. Kavaz), Kone Sürer, Ghulami


Tore: 0:1 Toungara (70.), 1:1 Schoone (90.+3)

Borussia (hier: Lukas Münch) bestimmte das Spiel und ließ den Gegner zumeist ins Leere laufen. Wäre da nicht die Nachspielzeit gewesen...
Borussia (hier: Lukas Münch) bestimmte das Spiel und ließ den Gegner zumeist ins Leere laufen. Wäre da nicht die Nachspielzeit gewesen...

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social