· 

Kurzfristig angesetztes Testspiel gegen A-Jugend des JFV Leer

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel trifft der SV Borussia Leer heute, 7. August 2019, auf die U19-Mannschaft des JFV Leer.

Das Spiel wird um 19 Uhr im Leeraner Hoheellern-Stadion angepfiffen.

"Uns kam die spontane Testspiel-Anfrage des JFV-Trainerteams Aku Schick und Xavier Rieger sehr gelegen, da wir am ersten Spieltag in Brinkum gesehen haben, dass einige Spielabläufe noch nicht so funktionierten, wie wir uns das wünschen. So bekommen wir die Gelegenheit, vor dem wichtigen ersten Liga-Heimspiel noch einmal einige Dinge gegen einen guten Gegner zu testen", sagt Borussia-Teammanager Kai Buttjer. 

Das JFV-Team spielt in der A-Jugend-Bezirksliga.

Borussia ist bekanntlich seit dem 1. Juli ebenfalls Mitglied des Jugendfördervereins.

_____________________________________

SV Borussia Leer

Ein anderer Fußball ist möglich!

#eafim #FußballSubkultur #allegemeinsam #aufKurs

#OstfrieslandklasseB

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social