· 

#BorussiaLiga: Sand Schröder

„Sand Schröder“ gehört seit vielen Jahren zu den treuen Sponsoren des SV Borussia Leer – und ist jetzt auch offizielles Mitglied der #BorussiaLiga, dem Unterstützerkreis unseres SVBL!
Passend dazu wirbt die Firma jetzt auch mit einer Bandenwerbung in unserer Bahndamm-Arena.👍🖤💙

Die Werbebande weihte Geschäftsführer Sönke Schröder kürzlich im Rahmen einer Trainingseinheit mit den #BorussiaFrauen ein (siehe Foto).

Das Unternehmen „Sand Schröder“ gibt es bereits seit 1997. Das Familienunternehmen wurde von Arthur Schröder gegründet, von dessen Sohn Arno Schröder weitergeführt und steht nun in dritter Generation unter der Leitung von Sönke Schröder.

„Sand Schröder“ bietet Schüttgüter jeglicher Art an – das Angebot reicht von Füllsand über Rindenmulch bis hin zu gesiebtem Mutterboden. Alles ist als lose Schüttung sowie auch im „Big Bag“ (ein Kubikmeter) erhältlich.

Auch Schuttcontainer (ein Kubikmeter) können bei „Sand Schröder“ gemietet werden.
Seit dem vergangenen Jahr hat die Firma zudem Baggerarbeiten im Programm.

Ihr habt noch Fragen oder wollt „Sand Schröder“ beauftragen – nehmt telefonisch Kontakt auf: 04954-2354

_____________________________________
Ihr wollt uns unterstützen?
Hier Sponsor/Unterstützer werden:
www.borussialeer.de/sponsor-werden/

SV Borussia Leer
Ein anderer Fußball ist möglich!
#eafim #FußballSubkultur #allegemeinsam #aufKurs
#Ostfrieslandklasse
#einTeamwiekeins #yeah

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social