· 

Borussia startet erstmals beim Aurich-Cup

Der SV Borussia Leer nimmt in diesem Jahr erstmals am Aurich Cup teil!
Das größte Hallenturnier der Region lockt viele Besucher in die Sparkassen Arena Aurich - die Fußballer finden mit dem eigens verlegten Kunstrasenbelag beste Bedingungen vor.
"Das ist ein Highlight in der Winterpause. Wir freuen uns schon darauf, vor einer großen Kulisse zu spielen", sagt Borussias Teammanager Kai Buttjer.

Inzwischen fand die Auslosung der Vorrunden-Gruppen statt. Borussia trifft in Vorrunden-Gruppe 5 auf den BSC Burhafe 1. Herren und SUS Strackholt 1. Herren. Dazu kommt ein weiteres Team, das aus einer Reihe von Nachrückern ausgewählt wird. Der zusätzliche Gruppengegner wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Spiele der Vorrunden-Gruppe 5 mit Borussia-Beteiligung finden am 30. Dezember ab 18 Uhr statt.
Kai Buttjer sagt: "Wir gehen sicherlich als Außenseiter in das Turnier. Aber in der Vergangenheit konnten wir dann öfter für Überraschungen sorgen - warum nicht auch in Aurich?"

_____________________________________
Ihr wollt uns unterstützen?
Hier Sponsor/Unterstützer werden:
www.borussialeer.de/sponsor-werden/

SV Borussia Leer
Ein anderer Fußball ist möglich!
#eafim #FußballSubkultur #allegemeinsam #aufKurs
#OstfrieslandklasseB

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social