· 

Rückblick auf "Santa Borussia" (im Video)

Am Wochenende fand erstmals "Santa Borussia", der Nikolaus- und Wintermarkt auf Gelände des SV Borussia Leer statt.
Im Video haben wir einige Impressionen der Veranstaltung für Euch festgehalten.
Leider machte uns das Wetter bei einigen Programmpunkten einen Strich durch die Rechnung. So musste das Weihnachtszelt frühzeitig abgebaut werden, bevor es ein Opfer des Sturms wurde. Doch wir wären nicht Borussia, wenn wir nicht improvisieren können: Waffeln und Glühwein wurden kurzerhand in der Umkleidekabine der Borussia-Teams serviert.

Und insgesamt tat das miese Wetter der Stimmung glücklicherweise keinen Abbruch.
Nach dem Besuch des Weihnachtsmanns wurden zahlreiche Preise verknobelt - und das Clubheim füllte sich im Laufe des Abends immer mehr. Insbesondere die erfreuliche Resonanz auf die Verknobelung hat uns sehr positiv überrascht!
Der Abend klang mit einer Weihnachtsfeier im Clubheim aus und für einige Besucher wurde es eine lange Nacht 

"Für uns ist das Ansporn, voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder
'Santa Borussia' zu organisieren.Vielleicht kann sich die Veranstaltung zu einer ähnlichen Tradition entwickeln wie unser Osterfeuer", sagt Gerhard Raske, Vorsitzender des SV Borussia Leer.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social