· 

Neuzugang in der #BorussiaLiga: "Besonderes Festhalten"!

Wir freuen uns, einen weiteren Sponsor im Unterstützerkreis des SV Borussia Leer willkommen heißen zu dürfen:
besonderes-festhalten.de ist jetzt Teil der #BorussiaLiga!

„Besonderes Festhalten“ bietet Fotografie und Webdesign.
Das Themenfeld der Fotografie ist vielfältig: Egal ob Hochzeitsreportage, Newbornshooting, Babybauchshooting, Kindergartenshooting, Kinderfotos oder Familienshooting – bei „Besonderes Festhalten“ seid Ihr richtig!
Auf Wunsch gibt es auch Vorher-Nachher-Makeup-Shootings, die in Zusammenarbeit mit Visagistinnen realisiert werden.

Besonderer Clou bei allen Fotos: Eure Bilder können nach dem Fotoshooting unter www.besonderes-festhalten.de bestellt, heruntergeladen und auf Wunsch sogar bearbeitet werden.

So zeugt nicht nur die Fotografie von Professionalität, sondern auch die Webseite.
Und das aus gutem Grund:
Denn „Besonderes Festhalten“ bietet auch Webseitenerstellung und -betreuung.
Dabei spielt es keine Rolle, welchen Umfang die Webpräsenz hat – so werden beispielsweise für Vereine oder Unternehmen die passenden Webauftritte maßgeschneidert erstellt.

„Ich habe meine Hobbys Fotografie und Webdesign zum Beruf gemacht“, sagt Thomas Frey, Inhaber von „Besonderes Festhalten“.
Frey spielte selbst früher in der Jugend Fußball für Borussia Leer. „Nicht nur deshalb verfolge ich aufmerksam, wie sich der Verein entwickelt. Ich sehe die Entwicklung von Borussia sehr positiv. Deshalb freue ich mich, dass ich diese Entwicklung mit unterstützen kann.“

Unser Foto zeigt Thomas Frey gemeinsam mit Borussia-Vorstandsmitglied Kai Buttjer (links) bei der offiziellen Übergabe der Bandenwerbung.

Willkommen in der #BorussiaLiga*!
_____________________

*Die #BorussiaLiga ist der Unterstützerkreis des SV Borussia Leer.
Ihr wollt auch als Sponsor dabei sein?

Hier alle Infos:
https://www.borussialeer.de/sponsor-werden/

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social