· 

Das war 2019! (Artikel anklicken, um Video zu sehen)

Danke an alle Unterstützer*innen, Sponsorinnen und Sponsoren, Freundinnen und Freunde, Fans sowie Mitglieder unseres SV Borussia Leer!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020!

Hinter uns liegt ein spannendes Jahr, auf das wir gerne zurückschauen.

Sportlich gab es bei den Herrenmannschaften im abgelaufenen Jahr einige Aufs und Abs - während es bei den #BorussiaFrauen beeindruckenderweise fast nur aufwärts ging!
Und dann waren da noch unsere Außenlinien, die bundesweit für Aufsehen sorgten😉

Doch wir wollen zum Jahresende nicht nur auf diese Geschehnisse zurückblicken. Borussia hat 2019 die eigenen Werte noch deutlicher definiert. Und diesen Kurs werden wir auch im neuen Jahr konsequent fortsetzen.

Denn:
Ein anderer Fußball ist möglich!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social