· 

Corona-Info

Ihr habt es sicherlich mitbekommen:
Der NFV hat beschlossen, dass auch der komplette Amateurfußball in Niedersachsen mindestens bis zum 23. März ruht. Dem entsprechend fallen alle Spiele mit Borussia-Beteiligung in den kommenden Wochen aus.

Doch wie alle wissen, ist Borussia viel mehr als Fußball, sondern für viele Menschen auch ein Lebensmittelpunkt - sei es beim Treffen im Clubheim oder bei Veranstaltungen, die von Borussia Leer organisiert werden.
Bis auf Weiteres werden auch diese Veranstaltungen und Trainingseinheiten ruhen. Wie wir mit dem Trainingsbetrieb und geplanten Borussia-Veranstaltungen der kommenden Wochen umgehen, werden wir zu Wochenbeginn in Ruhe analysieren und bekanntgeben.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir solidarische und umsichtige Entscheidungen treffen werden - vor allem, um Ältere oder bereits durch Krankheiten geschwächte Menschen vor Ansteckung zu schützen.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social