· 

Vandalismus auf dem Borussia-Gelände

Es gibt anscheinend Menschen, denen die Corona-Krise zu Kopf gestiegen ist. Wir haben keine andere Erklärung für den Vandalismus, der gestern in unserer Bahndamm-Arena stattgefunden hat.

Mehrere Personen hatten sich illegal Zutritt auf das verschlossene Borussia-Gelände verschafft. Dort wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Unter anderem wurde auch eine Videokamera zerstört – dumm nur für die Verursacher, dass es noch weitere Kameras gibt, welche die Vorfälle aufgezeichnet haben und die Personen gut zu erkennen sind.

Wir behalten es uns vor, weitere Schritte gegen diese Personen einzuleiten. Den Verursachern wollen wir aber zunächst 48 Stunden die Gelegenheit geben, sich mit uns in Verbindung zu setzen und zu den Taten zu stehen. So lange bleibt es bei bei den verpixelten Gesichtern.

Wir sind gespannt auf eine gute Erklärung für die Vorfälle und darauf, wie Ihr den entstandenen Schaden wieder gutmachen wollt.

 

Unsere Kontaktdaten dürften bekannt sein - ansonsten hier:

www.borussialeer.de/kontakt/

 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social