· 

#STAYATHOME-Cup: Ergebnisse und Tabelle 1. Spieltag

Und hier sind sie nun: Alle Endergebnisse des 1. Spieltags* unseres #STAYATHOME-Cups, der ersten inoffiziellen ostfriesischen eSports-Liga!
Der Auftakt am Freitag hatte es gleich in sich: Wolthusen verspielte eine 2:0-Führung gegen Suurhusen und unterlag am Ende mit 3:4.
Es folgten spektakuläre Spiele und teils überraschend deutliche Ergebnisse. Aber seht selbst...
Und: Gratulation an die ersten Spitzenreiter unserer Liga, Jfv Leer und TSV Friesenstolz Riepe e.V.!

Ihr wollt wissen, welche Spieler für die jeweiligen Vereine an der PlayStation sitzen? Hier eine Übersicht der Team-Kader.

Eine Übersicht aller News und Infos zum #STAYATHOME-Cup findet Ihr hier:
https://www.borussialeer.de/aktuell/stayathome-cup/

*An jedem Spieltag werden je zwei Partien im Eins-gegen-Eins gespielt.Welcher der jeweiligen Einzelspieler gegen welchen Einzelspielers des gegnerischen Vereins spielt, wurde vor Saisonbeginn festgelegt.Die Halbzeitlänge beträgt sechs Minuten. Ein Sieg gibt drei Punkte, ein Unentschieden einen Punkt und eine Niederlage logischerweise 0 Punkte. Somit können an einem Spieltag bis zu sechs Punkte ergattert werden.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social