· 

Borussia bezwingt unbesiegten JFV Leer! Freitag Topspiel live bei Twitch!

Es ist passiert! Am 6. Spieltag "unserer" Sparkassen-eFootball-Ostfrieslandliga musste Meisterschaftsfavorit Jfv Leer die erste Niederlage der Saison einstecken - und das gegen den SV Borussia Leer!
Jesse Schild war für Borussia am Controller und besiegte Ole Janssen vom JFV Leer in einer packenden FIFA-Partie mit 3:2. Es war die Belohnung für eine starke Leistung und setzte den positiven Borussia-Trend der vergangenen Spieltage fort.
Und fast wäre es noch besser gekommen:
Auch im zweiten Aufeinandertreffen zwischen Borussia und JFV ging es spannend zu. Am Ende setzte sich hier der JFV mit Erwin Obholz am Controller aber gegen Borussias Björn Pedersen mit 1:0 durch.

Ab heute geht es mit dem 7. Spieltag weiter.
Dann bekommt der JFV Leer die Chance zur Wiedergutmachung. Die Leeraner treffen im absoluten Spitzenspiel auf den SV Concordia Suurhusen e.V..
Es könnte schon eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen geben. Wir übertragen ab 19.45 Uhr live auf unserem Twitch-Kanal! Seid dabei: www.twitch.tv/borussialeer

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social