· 

Borussia-Homedisco: Borussia sorgt für Live-Übertragungen am Freitagabend

Das Virus ist noch nicht besiegt... deshalb gilt weiterhin: #STAYATHOME!
Aber wir haben da etwas, um Euch den Freitagabend (24. April 2020) im eigenen Wohnzimmer zu versüßen - und zwar gleich mehrere Live-Übertragungen im Borussia-TV!

Kein Scherz: Los geht es um 19.45 Uhr mit dem absoluten Topspiel "unserer" Sparkassen-eFootball-Ostfrieslandliga. Der Erste trifft auf den Zweiten: SV Concordia Suurhusen e.V. gegen den Jfv Leer!
Spiel 2 dieses Aufeinandertreffens folgt gegen etwa 20.15 Uhr. Die Spiele werden live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt: https://www.twitch.tv/borussialeer

Ab 21 Uhr wird es dann bei unserem Live-TV-Abend noch spektakulärer:
Wenn schon kein Club geöffnet hat, dann bringen wir Euch eben die Disco-Atmosphäre nach Hause!
DJ Nadine Veenhuis an den Turntables aka Turntöpfen im eigenen Wohnzimmer bringt Euch bei der BORUSSIA-HOMEDISCO beste Laune und gute Musik in Eure vier Wände! Feiert von zu Hause aus mit! Wir übertragen live auf unserem Facebook-Kanal und auch drüben bei Instagram: https://www.instagram.com/borussialeer/

Wir freuen uns auf einen großartigen TV-Abend!

#STAYATHOME #LeaveNoOneBehind #EineAnderePartyIstMöglich

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social