· 

eFootball-Ostfrieslandliga: Borussia hält Nüttermoor auf Abstand - Suurhusen patzt

Der zehnte Spieltag „unserer“ Sparkassen-eFootball-Ostfrieslandliga brachte einen Führungswechsel an der Tabellenspitze!
Suurhusens Topspieler Helge Thiele konnte sein Duell gegen Riepes Marec Meyburg trotz zwischenzeitlichen Rückstands zwar mit 6:2 gewinnen – sein Concordia-Kollege Kevin Behrends patzte aber gegen Eike Bikker vom TSV.
Der Jfv Leer gab sich hingegen in den Spielen gegen Großefehn keine Blöße und sprang damit wieder auf Platz 1.

 

Für unseren SV Borussia Leer gab es am zehnten Spieltag Sieg und Niederlage. Jesse Schild gewann sein Duell gegen Nüttermoor, während Björn Pedersen Eintracht-Spieler Timo Gerlach unterlag. Immerhin: Durch die ausgeglichene Bilanz hielt Borussia den Stadtnachbarn in der Tabelle zumindest auf Distanz und bleibt vorerst auf Platz 4.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social