· 

Unterstützt den SV Borussia Leer jetzt mit Eurer Mitgliedschaft!

Mitgliedschaften gibt es bereits ab 3,50 Euro im Monat – setzt ein Zeichen und unterstützt unser ehrenamtliches sportliches und soziales Engagement!
Wie wir bereits geschildert haben, hat uns die Corona-Krise finanziell ziemlich getroffen. Notwendige Einnahmen aus Veranstaltungen und Heimspielen fehlen. Mit einer Unterstützer-Mitgliedschaft helft Ihr uns direkt und nachhaltig!
Wir bieten jetzt die Möglichkeit, auch direkt online Mitglied zu werden.
Hier geht es zum Mitgliedsformular:
https://www.borussialeer.de/mitglied-werden/

Mit Eurer Unterstützung können wir langfristig vielleicht nicht nur die laufenden Kosten eines (nicht kommerziell) arbeitenden Vereins decken, sondern auch die Infrastruktur auf unserem Sportgelände verbessern. Wir investieren direkt für unsere Sportler und Mitglieder. Denn als zentral gelegener Sportverein im Stadtgebiet haben wir auch in den kommenden Jahren die Chance, ein Zuhause für viele Menschen zu sein. Lasst uns gemeinsam dafür die nötigen Voraussetzungen schaffen!
Auch einmalige Spenden helfen uns absolut weiter. Nehmt dazu gerne Kontakt auf.
Danke für Eure Unterstützung und Solidarität!
Wir sind viele!

P.S.: Der süße Hundewelpe dient ausschließlich der Aufmerksamkeitssteigerung für diesen Beitrag 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social