· 

Gegen jeden Rassismus!

Die Geschehnisse in den USA der vergangenen Tage haben uns alle entsetzt. Zum Selbstverständnis unseres SV Borussia Leer gehört es, gegen Rassismus und Diskriminierung aufzustehen. Wir sagen ganz klar: Wer schweigt, ist Teil des Problems!

In der jetzigen Situation nur mahnend auf die erschreckenden Vorkommnisse in Amerika zu zeigen, verkennt die Probleme in Deutschland und Europa.

Täglich sind auch in Deutschland Menschen Rassismus und Diskriminierung ausgesetzt. Und das inmitten der Gesellschaft.

„Racial Profiling“ ist leider vielerorts bei Behörden und der Polizei immer noch an der Tagesordnung...

Wir sagen: Schluss damit! Gegen jede Form von Rassismus!

Jeder ist gefordert. Wir müssen alle viel mehr tun. Schon viel zu lange wird bei Rassismus weggeschaut oder kleingeredet.

 

#IcantBreath #BlackLivesMatter #JusticeForGeorgeFloyd #SayTheirNames #Rassismus #Minnesota #Minneapolis #GeorgeFloyd #protests2020

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social