· 

Willkommen beim SV Borussia Leer, René Kristleit!

Verstärkung für den SVBL:
In der neuen Saison ist A-Jugend-Spieler René Kristleit für Borussia spielberechtigt.
„Wir freuen uns sehr, dass sich René für dafür entschieden hat. Er wird natürlich weiterhin vornehmlich für die U19-Mannschaft unseres JFV Leer in der A-Jugend-Bezirksliga auflaufen. Aber er wird auch bei Borussia das Vertrauen bekommen, schon im Herrenbereich eine wichtige Rolle zu spielen. Er bringt den nötigen Ehrgeiz mit. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich ein so talentierter Spieler wie René für uns und unseren Weg entschieden hat. Dass er sehr flexibel einsetzbar ist, macht ihn sicherlich besonders wertvoll“, sagt Borussia-Trainer Kai Buttjer.
„Ich sehe, was bei Borussia auf und neben dem Platz entsteht und wie auf junge Spieler gesetzt wird. Alle sind mit sehr großem Engagement dabei, etwas aufzubauen. Der Weg gefällt mir sehr gut“, sagt René Kristleit, der im August 18 wird. „Außerdem“, so fügt er hinzu, „habe ich bereits als Kind in Borussia-Bettwäsche geschlafen. Von daher wird ein Traum wahr.“

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social