· 

Melvin Pruin wechselt zum SV Borussia Leer

Nächster Neuzugang für den SV Borussia Leer: Melvin Pruin wechselt zur neuen Saison aus der A-Jugend-Bezirksligamannschaft des JFV Leer an den Bahndamm. „Melvin war einer unserer absoluten Wunschspieler. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich für Borussia entschieden hat", sagt SVBL-Trainer Kai Buttjer.

Pruin lief in den vergangenen Jahren für die Jugendmannschaften des BSV Kickers Emden und des JFV Leer auf und gehörte dort zu den Leistungsträgern. "Wir sind uns sicher, dass Melvin auch im Herrenbereich direkt eine wichtige Rolle in unserem Team spielen wird. Für sein junges Alter hat er eine enorme Präsenz auf dem Platz, die er auf der 6er oder 10er Position einbringen kann", so Kai Buttjer.

„Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass die Punktspiele beginnen. Borussia hat sich sehr um mich bemüht. Hier im Verein wird viel aufgebaut und die Mannschaft hat Zukunft. Ich freue mich sehr darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein", betont Melvin Pruin.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social