· 

Zumba-Open-Air bei Borussia ein voller Erfolg

Das war grandios!
Auf dem Borussia-Sportgelände fand jetzt erstmals ein Zumba-Open-Air-Stunde statt.
Die Veranstaltung wurde von Kathrin Zumba Fitness gemeinsam mit dem SV Borussia Leer organisiert. Rund 20 Teilnehmer*innen waren bei bestem Zumba-Wetter am Start und tanzten sich in den Sonnenuntergang.
Für alle war es nach langer Corona-Pause die erste gemeinsame Stunde. Zuvor hatte Zumba-Trainerin Kathrin Dohle während der Corona-Krise Online-Kurse angeboten.
"Es war zu spüren, wie sehr sich alle auf die Stunde gefreut haben. Wir hatten so viel Energie und haben den Borussia-Platz zum Beben gebracht", freute sich die Trainerin.
Und alle waren sich einig: Das soll nicht die letzte Zumba-Stunde bei Borussia gewesen sein😊

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social