· 

Mit diesen Gegnern bekommt es Borussia in der neuen Saison zu tun

Dann kann es ja bald wieder losgehen!
Die Staffel-Einteilung für die kommende Saison in der Ostfrieslandklasse B steht fest – und somit kennt unserer erste Herrenmannschaft jetzt ihre Gegner für die nächste Spielzeit.
Wie schon in den anderen Ligen unserer Region wurden auch hier die Staffelgrößen von den Verantwortlichen klein gehalten - zum einen, um auf mögliche Corona-Zwischenfälle vorbereitet zu sein und zum anderen, da die Saison ohnehin später startet als sonst (voraussichtlich Anfang September).

In jeder Staffel der Ostfrieslandklasse B gehen neun Teams an den Start. Es wurde regional zugeteilt. Noch ist die Einteilung unter Vorbehalt. Änderungen sind möglich. Aber grundsätzlich ist davon auszugehen, dass die Einteilung so bleibt.

„Es gibt sicherlich Staffeln, in denen es leichter wäre, Punkte zu sammeln. Neermoor und Stapelmoor sind die Favoriten in unserer Staffel. Aber wir nehmen die Herausforderung an. Wir freuen uns auf interessante Duelle und ich sehe unser Team auf einem guten Weg. Wir wollen die positive Überraschung der Saison werden“, so Borussia-Trainer Kai Buttjer.
________________________________
SV Borussia Leer
www.borussialeer.de
Ein anderer Fußball ist möglich!

#eafim #FußballSubkultur #lovefootballhateracism #allegemeinsam #aufKurs
#Ostfrieslandklasse

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social