· 

Auch Staffel-Einteilung für die "Zwote" steht fest

Auch die Staffel-Einteilung für unsere „Zwote“ steht jetzt fest:
Borussia Leer II tritt in der nächsten Saison in der Ostfrieslandklasse D in Staffel 3 an. Neun Teams gehen dort an den Start.

Wie schon in den anderen Ligen unserer Region wurden auch hier die Staffelgrößen von den Verantwortlichen bewusst klein gehalten - zum einen, um auf mögliche Corona-Zwischenfälle vorbereitet zu sein und zum anderen, da die Saison ohnehin später startet als sonst (voraussichtlich Anfang September).
Insgesamt wird es in der kommenden Spielzeit sieben Staffeln in der Ostfrieslandklasse D geben.

„Bei unserer zweiten Mannschaft hat es in der Corona-Pause einen Umbruch gegeben. Einige Spieler haben uns verlassen. Viele neue Spieler haben sich dafür dem Kader angeschlossen. Wir gehen sehr optimistisch in die neue Saison. Die Chemie im Kader stimmt. Das zeigt sich auch an der starken Trainingsbeteiligung. Und auch fußballerisch haben wir nochmal an Qualität gewonnen“, freut sich Borussia-Fußballobmann Ulrich Buscher.
Trainiert wird das Team vom Trio Dejan Fridau, Orhan Sürer und Oliver Bergmann.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social