· 

Nächster Neuzugang: Weiterer Youngster für Borussia

Weiterer Neuzugang für den SV Borussia Leer:

Ab sofort ist Christian Würdemann für Borussia spielberechtigt. Der 18-Jährige spielte zuletzt für den JFV Leer, pausierte aber in der vergangenen Saison aus schulischen Gründen. "Wir freuen uns, dass Christian zurück auf dem Platz ist und sich für Borussia entschieden hat. Er ist auch noch für die A-Jugend-Teams unseres JFV Leer spielberechtigt", so Borussia-Trainer Kai Buttjer. "Christian hat sich in den ersten Trainingseinheiten sportlich und menschlich als absolute Bereicherung präsentiert. Sein Vorteil ist auch, dass er als Allrounder flexibel einsetzbar ist. Er passt super in unser Konzept mit jungen Spielern, die wir in unser Team integrieren", so Buttjer.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social