· 

Borussia-Trikot: Bestellungen sogar aus den USA

 

Wir sind weiterhin fleißig dabei, die zahlreichen Bestellungen unserer neuen Trikots zu verschicken. Heute haben wir sogar zwei Pakete für den Versand in die USA vorbereitet. Die Vorstellung, dass bald Menschen mit Borussia-Trikots durch Atlanta und Chicago laufen, macht uns stolz und glücklich. Wir hätten nie erwartet, dass uns Bestellungen aus so vielen Ländern (u.a. Norwegen, Schweiz, England, Schottland, Niederlande) erreichen - und jetzt sogar aus den Vereinigten Staaten.

Bitte habt etwas Geduld, wenn die Bestellungen noch nicht bei Euch angekommen sind. Unser erster Trikot-Vorrat wurde fast komplett ausgeliefert. Unsere Freunde von RAGE arbeiten bereits am Nachschub.
Es kann aber noch einige Wochen dauern, bis wir Euch die Trikots zusenden können.
Trikots können aber nach wie vor HIER bestellt werden!

Alle Infos zum neuen Borussia-Trikot!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social