· 

Willkommen in der #BorussiaLiga*, Fensterputzer Hussein!

 

Seit 2014 sorgt Fensterputzer Hussein für Durchblick! Ob Privathäuser oder Gewerbeobjekte - Fensterputzer Hussein reinigt umweltbewusst und materialschonend. Das reicht von Reinigungen der Fenster über Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Jalousien, Dachüberständen bis hin zu Pflastersteinreinigungen und Bauschlussreinigungen.

"Zufriedene Kunden haben bei uns höchste Priorität", sagt Inhaber Ali Hussein. Der erste Besuch beim Kunden zur Erstellung eines Angebots und das Angebot selbst sind kostenlos. "Die Preise sind sehr fair und die Leistungen uneingeschränkt empfehlenswert", betont Borussia-Trainer Kai Buttjer, der selbst Kunde von Fensterputzer Hussein ist.

Termine mit Fensterputzer Hussein können unter 0152-37739706, über Facebook oder über ihr.fensterputzer@yahoo.de vereinbart werden.

"Ich freue mich, jetzt Teil der #BorussiaLiga zu sein. Der Verein leistet auf allen Ebenen tolle ehrenamtliche Arbeit und ich bin froh, dass ich diese Arbeit unterstützen kann", so Ali Hussein, der bei der Übergabe seiner Werbebande von Borussia-Spieler Iman Ghulami (rechts im Bild) empfangen wurde.

*Die #BorussiaLiga ist der Sponsoren- und Unterstützerkreis des SV Borussia Leer.

Auch Teil der #BorussiaLiga werden und unseren Verein unterstützen? Hier alle Infos: https://www.borussialeer.de/sponsor-werden/

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social