· 

Mesut Sürer verlässt den SVBL

Mesut Sürer verlässt mit sofortiger Wirkung den SV Borussia Leer.
"Mesut ist mit diesem Wunsch an uns herangetreten. Wir haben das dann intensiv besprochen", sagt Borussia-Trainer Kai Buttjer.

Sürer wird zum Ostfrieslandligisten BSV Bingum wechseln. "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des BSV sind unkompliziert verlaufen. Alles ging dann ganz schnell", so Buttjer.

"Rückblickend müssen wir feststellen, dass die Chemie zwischen Mesut und Teilen der Mannschaft nicht so war, wie wir uns erhofft hatten. Das hatte sich leider auch durch die bisherige erfolgreiche Vorbereitung nicht entscheidend verändert. Es gab und gibt keinen Ärger, aber die Auffassungen in einigen sportlichen Fragen waren andere. Alle Spieler der Mannschaft und Mesut haben sich beim Training vernünftig voneinander verabschiedet", so Kai Buttjer.
"Der Wechsel ändert natürlich nichts daran, dass Mesut immer willkommen ist. Jeder weiß, wie sehr er schon seit frühester Kindheit mit Borussia verbunden ist und wir wünschen ihm deshalb weiterhin alles Gute!"

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social