· 

Fallrückzieher-Traumtor bringt Borussia-Spieler Dinko Wildemann an die Torwand!

aaaaaaaaaaa! 😍
Dank Eurer Unterstützung ist die Überraschung perfekt:
Borussia Leer ist zu Gast im ZDF Das Aktuelle Sportstudio! Borussia-Spieler Dinko Wildemann wird dort gegen einen Prominenten auf die legendäre Torwand schießen.

Möglich wird das, da Dinko nun mit seinem spektakulären Fallrückzieher-Tor die Abstimmung zum „Tor der Woche" bei fussball.de gewann.

„Das ist überragend. Ich kann es noch gar nicht fassen. Danke an alle, die für uns abgestimmt haben", so Dinko Wildemann, der nicht nur langjähriger Spieler, sondern auch Vorstandsmitglied von Borussia ist.

Das genaue Datum für den Auftritt im Sportstudio steht noch nicht fest. Wie eine Sprecherin bestätigt, wird Dinko dort aber „zeitnah" zu Gast sein.

Bei Borussia machten sich die Verantwortlichen inzwischen schon mal auf die Suche nach der Torwand, die früher u.a. bei Sportwochen zum Einsatz kam. „Dinko muss ja schließlich üben“, grinste Borussia-Fußballobmann Ulrich Buscher.

Die Abstimmung bei der Wahl zum schönsten Amateurtor verlief äußerst spannend. Am Ende setzte sich Dinko Wildemanns Fallrückzieher aber knapp mit 36 Prozent der Stimmen vor seinen Konkurrenten aus Siebleben (33 Prozent) und Fulda (31 Prozent) durch.

Das irre Traumtor fiel kürzlich im Borussia-Testspiel gegen VV Nieuw Roden, das der SVBL mit 5:0 gewann. Das Tor wurde von Borussias Frauenfußball-Koordinator Mario Rauch gefilmt und zum Wettbewerb eingeschickt.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social