· 

Auf zur wilden Fahrt!

Und weiter geht die wilde Fahrt des SV Borussia Leer: Am Sonntag, 25. Oktober, ist die erste Herrenmannschaft des SVBL zu Gast im Heide, äh…, Heidjer Park. Die bisherige Saison-Achterbahnfahrt mit Auf und Ab soll ein Ende nehmen. „Den Looping haben wir schließlich schon letzte Woche in Stapelmoor erlebt. Dort stand der Spielverlauf auf dem Kopf. Wir waren die bessere Mannschaft“, so Borussia-Trainer Kai Buttjer. Im Duell gegen den „Colossos“ Heidjer SV soll an die guten Leistungen der Vorwoche angeknüpft werden. „Uns erwartet ein unangenehmer Gegner auf einem kleinen Platz. Wir können uns auf eine ruckelige 90-minütige Achterbahnfahrt einstellen“, so Buttjer. „Aber am Ende wollen wir von unserem Ausflug in den Heidjer Park drei Punkte mitbringen. Das muss das Ziel sein!“
_______________________
SV Borussia Leer
www.borussialeer.de
Ein anderer Fußball ist möglich!
#eafim #FußballSubkultur #LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinandererFußballistmöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social