· 

Der Facebook-Algorithmus ist eine A….geige - aber so könnt Ihr ihn zumindest etwas austricksen!

In den vergangenen Wochen wurde es nochmal wieder besonders deutlich: Der Facebook-Algorithmus ist eine A….geige!
Wir erreichten mit den Facebook-Berichten zu unterschiedlichsten Themen zwar wirklich viele Menschen (Danke für Euer Interesse und Eure Rückmeldungen!).

Aber letztendlich bekamen doch wieder nicht alle Follower unsere zahlreichen Beiträge zu sehen. Das ist sehr ärgerlich und gefühlt wird die Auswahl, wer bestimmte Beiträge bei Facebook zu sehen bekommt, immer willkürlicher.

Was könnt Ihr machen, um das zu ändern?
Es gibt kein Patentrezept, ABER es hilft schon ungemein, wenn so viele Menschen wie möglich unsere Beiträge teilen oder kommentieren. Normale Likes sind zwar schön und freuen uns sehr, helfen uns aber hinsichtlich des ollen Algorithmus nur bedingt weiter.

Also wäre es großartig, wenn ihr zusätzlich zum Liken oft teilt und/oder kommentiert.

Damit Euch selbst alle (oder zumindest die meisten) Borussia-Beiträge angezeigt werden, gibt es noch einen anderen Weg:
Ihr könnt die Borussia-Facebook-Seite zu euren Favoriten hinzufügen (siehe Foto und folgende Erklärung):
Das geht so…

1. Facebook-App für iOS oder Android öffnen und dort auf die drei waagerechten Striche oben rechts klicken.
2. Runterscrollen und dort „Einstellungen und Privatsphäre“ auswählen.
3. Dann auf „Einstellungen“ tippen
4. Dort runterscrollen und „News Feed-Einstellungen“ auswählen.
5. Option „Favoriten” auswählen.
6. Dort Seiten anzeigen lassen und Borussia Leer mit „Hinzufügen“ zum Favoriten machen. Jetzt sollten Euch künftig (fast) alle Beiträge angezeigt werden.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social