· 

Studio Bahndamm (Folge 3): Der Seenotretter aus Leer

Studio Bahndamm, Folge 3:

Zu Gast: Julian Pahlke

In der aktuellen Ausgabe von „Studio Bahndamm“ begrüßt Mario Rauch in der Borussia-Kabine Julian Pahlke. Der 29-Jährige engagiert sich für die zivile Seenotrettung und war selbst Teil der Iuventa-Crew, mit der sich Borussia Leer bekanntlich auf den Trikots aller Teams solidarisch zeigt. Jetzt kandidiert Julian Pahlke bei der Bundestagswahl im Wahlkreis Unterems (Landkreis Leer/nördliches Emsland).

Im „Studio Bahndamm“ geht es um sein Engagement als Seenotretter auf dem Mittelmeer und die aktuelle Situation rund um die Angeklagten aus dem Iuventa-Umfeld. Darüber hinaus erläutert Pahlke, warum er (gebürtig aus der Nähe von Hannover) jetzt im Wahlkreis Unterems antritt und wie er mit konträren politischen Meinungen und Handlungsweisen in der eigenen Partei umgeht.  

Am Ende stellt sich Julian Pahlke natürlich auch noch der Borussia-Torwand:

Gelingt es ihm, dort zu treffen?

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social