· 

#BorussiaFlashback: Borussias starke C-Jugend Ende der 1990er

#BorussiaFlashback: Der Fußball pausiert coronabedingt, aber Ihr sollt trotzdem nicht auf Foto-Rückblicke verzichten!

Da es keine aktuellen Bilder gibt, wühlen wir regelmäßig im Archiv und erinnern (mit teils unveröffentlichten Fotos) an frühere Borussia-Zeiten.

Heute blicken wir 23 Jahre zurück und schauen auf den damaligen Borussia-Nachwuchs:

Die C-Junioren des SV Borussia Leer im Jahr 1998 spielten unter Trainer HD Müller eine gute Rolle in der U15-Kreisliga.
"Das war wirklich ein gutes Team. Ich kann mich noch heute gut an ein überragendes Spiel in der Saison erinnern, als wir mit 9:1 bei Germania Leer gewannen", sagt Karl-Heinz Böhmer.
Mehrere Spieler aus diesem Team behaupteten sich später auch im (höherklassigen) Herrenfußball.

Diese Spieler gehörten 1998 zur C-Jugend von Borussia:

Stehend von links: Boris Hermann, Benjamin Sauer, Dennis Müller, Trainer HD Müller, Frank Siemers, Marcel Mouson, Karsten Morawe,

Vorne von links: David Nawrocki, „Massi“ Mohammed, Dennis Wiedenstried, Karl-Heinz Böhmer, Steffen Kamann.
Auf dem Foto fehlen u.a.: Stefanie Feldmann und René Pommer

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social