· 

Halbes Dutzend Tore für Borussia beim zweiten Test

Borussia Leer hat auch das zweite Testspiel des Jahres 2021 gewonnen. Borussias 1. Herrenmannschaft setzte sich am Sonntag deutlich mit 6:1 bei Frisia Völlenerkönigsfehn durch. "Das sah in weiten Phasen des Spiels schon richtig gut aus. Die Jungs haben stark umgesetzt, was wir zuvor besprochen hatten", zeigte sich Borussia-Trainer Mario Leemhuis zufrieden. Borussia ging früh durch einen Treffer von Simon Boomgaarden in Führung (13.).

Acht Minuten später konnte Frisia zwar ausgleichen, doch noch vor dem Seitenwechsel ging Borussia mit einem Doppelschlag 3:1 in Führung.

Nach der Pause konnte der SVBL den Vorsprung schnell ausbauen. Seedy Sankareh setzte mit seinem Tor zum 6:1 in der 75. Minute den Schlusspunkt einer guten Borussia-Partie. Für die 1. Herrenmannschaft des SVBL geht es am kommenden Sonntag mit einem Testspiel bei Blau-Weiß Papenburg weiter (15 Uhr).

 

Völlenerkönigsfehn - Borussia 1:6

Tore: 0:1 Boomgaarden (13.), 1:1 (21.), 1:2 Boomgaarden (41.), 1:3 Sankareh (44.), 1:4 Pruin (48.), 1:5 Ghulami (56.), 1:6 Sankareh (75.)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social