· 

Weiterer Neuzugang: Hassan Kenaan verstärkt Borussia

Und nochmal Verstärkung für den SV Borussia Leer:

Vom Ostfrieslandligisten SV Nortmoor wechselt Hassan Kenaan an den Bahndamm.

„Ich habe die positive Entwicklung bei Borussia schon länger verfolgt und mir mehrfach vor Ort selbst einen Eindruck verschafft. Was hier im Umfeld passiert, gefällt mir sehr. Dazu kam, dass ich mit neuen Borussia-Trainer Mario Leemhuis bereits erfolgreich beim TSV Hesel zusammengearbeitet habe“, freut sich Hassan Kenaan.

Der 29-Jährige kann bisher auf eine interessante Fußball-Laufbahn zurückblicken. Aus der damaligen U19-Bezirksoberliga-Mannschaft des VfL Germania empfahl sich Kenaan für den Bezirksliga-Kader der Germanen, in dem er in der Saison 2011/12 als junger Spieler bereits zu zehn Einsätzen kam. Auch für den RSV Emden lief er später in der Bezirksliga auf. Außerdem spielte Kenaan für Kickers Leer, den TSV Hesel und zuletzt für den SV Nortmoor. „Letztendlich bin ich aus private und berufliche Gründe derzeit stark eingespannt. Auch deshalb habe ich mich jetzt für einen Wechsel in die Ostfrieslandklasse B entschieden“, so der Neuzugang. Zudem seien die Gespräche mit den Borussia-Verantwortlichen entscheidend gewesen: „Wir konnten sehr offen über viele Dinge reden. Das hat mich dann doch zu einem kurzfristigen Wechsel überzeugt.“ Borussias Vorsitzender Kai Buttjer freut sich über den Neuzugang: "Wir kennen Hassan und seine fußballerischen Qualitäten schon lange. Er ist ein erfahrener Spieler, der defensiv viel Ruhe ausstrahlt. Das wird uns sehr helfen."

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social