· 

Borussia-Spieler schwer verletzt

Banner der 1. und 2. Herrenmannschaft des SVBL für Borussia-Spieler Daniel Janßen.
Banner der 1. und 2. Herrenmannschaft des SVBL für Borussia-Spieler Daniel Janßen.

Der starke 9:2-Testspielsieg des SV Borussia Leer beim VfL Bad Zwischenahn e. V. von 1892 II wurde am Sonntag von einer schweren Verletzung überschattet: Borussia-Neuzugang Daniel Janßen zog sich einen Achillessehnenriss zu. Zu der Verletzung kam es ohne gegnerische Einwirkung der (jederzeit fairen) Zwischenahner.

Im Krankenhaus bestätigte sich die erste Befürchtung. Daniel Janßen wurde direkt stationär aufgenommen und am nächsten Tag operiert. Immerhin: Die OP verlief komplikationslos und Daniel konnte schon ein „Daumen hoch“-Foto aus der Klinik senden (siehe oben rechts).

Trotzdem wird der 30-Jährige längere Zeit ausfallen.

Wir wünschen auch von dieser Stelle alles Gute und ganz schnelle Genesung! Stay strong, Daniel!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social