· 

Neuzugang traf gleich dreimal

Neuzugang für den SV Borussia Leer: Mit Mohammed Badaru Issah steht eine weitere Verstärkung für die Offensive zur Verfügung.

Der 27-Jährige Ghanaer war zuvor noch nicht in einem Verein aktiv und ist sofort spielberechtigt. „Wir haben Mohammed in einer Freizeitmannschaft entdeckt. Uns war sofort klar, dass er für uns eine Verstärkung sein kann. Er ist ein sehr offener und sympathischer Mensch, der auch bei uns im Training direkt einen super Eindruck hinterlassen hat“, sagt der Borussia-Vorsitzende Kai Buttjer.
Bereits im Borussia-Testspiel beim VfL Bad Zwischenahn II kam der studierte Software-Experte für den SVBL zum Einsatz und überzeugte mit drei Toren beim 9:2-Sieg.
Herzlich willkommen am Bahndamm, Mohammed!

__________________

SV Borussia Leer

www.borussialeer.de

Ein anderer Fußball ist möglich!

#FußballSubkultur #LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinandererFußballistmöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse #eafim

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social