· 

Tear down this wall! (mit Video)

Bei Borussia ist viel in Bewegung – das gilt auch für das Sportgelände am Bahndamm. Seit gefühlten Ewigkeiten (und schon vor Borussia-Zeiten) befindet sich ein sperriger Wall auf dem Sportgelände. Diesem Wall ging es nun am Wochenende an den Kragen.
Denn durch die Abtragung soll zusätzlicher Platz entstehen. Und dieser Platz kann genutzt werden, um neben Borussias Hauptplatz einen Trainingsplatz anzulegen. „Das ist ein lang gehegter Wunsch. Endlich können wir den Plan in die Tat umsetzen. “, sagt Borussias Vorsitzender Kai Buttjer. Weitere gemeinsame Arbeitseinsätze zur Fertigstellung des Trainingsplatzes folgen. „Es ist viel Arbeit, aber es haben viele Menschen mitgeholfen und wir hatten jede Menge Spaß. Danke für den ehrenamtlichen Einsatz an die Mitglieder, Aktiven und Freund*innen unseres Vereins, die mit dabei waren!“, so Kai Buttjer.
Großes Dankeschön auch an die Firma Collé in Neermoor für die Unterstützung mit den benötigten Maschinen!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social