· 

Abschluss des Trainingslagers: Guter Auftritt trotz schwerer Beine

Zum Abschluss des Trainingslagers unterlag Borussia Leer am Sonntagnachmittag in einem Testspiel mit 1:5 beim klassenhöheren Gastgeber TuS Haren.

Borussia-Trainer Mario Leemhuis war aber keineswegs unzufrieden: „Unsere Spieler hatten ein ganzes Wochenende mit intensiven Trainingseinheiten in den Beinen. Trotzdem haben wir das Spiel gegen einen klassenhöheren Gegner über weite Phasen ausgeglichen gestalten können. Leider haben wir uns ein, zwei individuelle Fehler erlaubt, die direkt zu Gegentoren führten. Deshalb spiegelt das deutliche Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf wider", sagt Borussia-Trainer Mario Leemhuis. „Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und dem ganzen Wochenende. Die Mannschaft hat hochkonzentriert mitgearbeitet und die Stimmung im Team war super. Ich freue mich auf die Saison“, so Leemhuis.

Borussia (im Testspiel gegen Haren): Tooren, Prieß, Müller, Fleßner, Mustafa Sürer, Phillipp, Kenaan, Kone, Sankareh, Boomgaarden, Mesut Sürer

Eingewechselt: P. Wagner, Dirksen, Nanninga, Issah

Torfolge: 1:0 (7.), 2:0 (24.), 3:0 (44.), 4:0 (75.), 5:0 (78.), 5:1 P. Wagner (86.)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social