· 

Borussia-Spieler Iman Ghulami tritt schon heute an der Torwand an

Bereits am heutigen Samstag ist Borussia-Spieler Iman Ghulami zu Gast im Aktuellen Sportstudio und schießt auf die legendäre Torwand!

Inzwischen steht auch Imans Gegner fest. Der Borussia-Spieler trifft auf VfL Bochum-Trainer Thomas Reis. "Er ist ein guter Trainer und war natürlich auch ein guter Fußballer. Das macht die Sache nicht leichter. Aber ich freue mich auf das Duell", sagt Iman Ghulami.

Dort steht neben dem Sportstudio-Auftritt eine Übernachtung in einem bekannten Mainzer Hotel auf dem Programm.

Iman ist innerhalb eines Jahres bereits der zweite Borussia-Spieler, der es mit einem "Amateurtor des Monats" in das Aktuelle Sportstudio geschafft hat. Im vergangenen Jahr war Dinko Wildemann zu Gast und besiegte BVB-Boss "Aki" Watzke.

Iman Ghulami hatte sich mit seinem Hackentor aus dem Spiel bei BW Papenburg III für das Sportstudio qualifiziert. Dafür hatte der 22-Jährige eine Abstimmung bei fussball.de gewonnen. Das Video, welches Borussias 2. Vorsitzender Mario Rauch gefilmt und eingesendet hatte, könnt Ihr hier sehen:

 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social