· 

Munteres "kleines Derby" endet 2:2

Ein unterhaltsames „kleines Derby“ zwischen Borussia Leer II und dem SC 04 Leer II endete am Freitagabend leistungsgerecht mit 2:2. #BorussiaTwee ging durch Keno Geerdes früh in Führung und hatte mehr von der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel übernahmen dann aber die Gäste mehr das Kommando und gingen durch einen Doppelschlag in Führung. Es dauerte etwas, bis die #Tweede den Schock verdaute. Die Schlussoffensive wurde aber belohnt. Kevin Buntjer zog in der 74. Minute aus 25 Metern ab, SC-Keeper Dirk Züchner konnte nur abklatschen – und Pascal Badelo drückte das Leder aus kurzer Distanz zum 2:2 über die Linie. In der 89. Minute wurde es dann nochmal dramatisch: Als sich alle schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, gab es einen berechtigten Foulelfmeter für den SC 04 II. Routinier Thomas Kleinfeld rutschte das Leder jedoch völlig über den Schlappen und so landete der Ball im Fangzaun statt im Tor. Damit blieb es beim 2:2.

Borussia II: Fridau, Bruns, Rengers, Junker, Snippe, Mammen, Geerdes, Swarberg, Seltene, Münch, Feldmann

Eingewechselt: Badelo, Buntjer, Tapper

Tore: 1:0 Geerdes (3.), 1:1 Schlesiger (52.), 1:2 (54.), 2:2 Badelo (74.)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social