· 

#Tweede chancenlos in Lammertsfehn

Puh, das war deutlich: Borussia Leer II verlor am Sonntagnachmittag mit 1:7 beim TSV Lammertsfehn. Bereits nach zwei Minuten lag die #Tweede in der Begegnung des 7. Spieltags der Ostfrieslandklasse C zurück.

Auch danach fand #BorussiaTwee nie richtig in die Partie, konnte sich kaum Torchancen erspielen und ließ den Gastgebern am eigenen Strafraum viel zu viel Platz. „Wir wollten an die gute Leistung aus dem Stadtduell gegen SC 04 II anknüpfen. Das ist uns nicht gelungen. Im Gegenteil. Das war heute leider unsere schwächste Saison-Leistung. Wir waren in allen Belangen unterlegen und konnten das Spiel nur in einer Phase von etwa 20 Minuten der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten“, sagt SVBL-Trainer Holger Schneider. Diese Phase endete mit einem Doppelschlag, mit dem Lammertsfehn noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel schraubte der TSV das Ergebnis weiter in die Höhe. Pascal Badelo erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für Borussia II zum zwischenzeitlichen 5:1.

 

Borussia II: Fridau, Junker, Snippe, Braatz, Bruns, Seltene, Geerdes, M. Swarberg, Badelo, Münch, Feldmann

Eingewechselt: Bergmann, S. Swarberg, Bade, Haase

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social