· 

60 Teilnehmende: Fußballschule ein voller Erfolg

Zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten: Gestern endete die viertägige FC St. Pauli Rabauken-Fußballschule, die der FCSP in Kooperation mit dem SV Borussia Leer organisierte. Insgesamt nahmen 60 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren teil. Damit war die Fußballschule auf dem Borussia-Gelände komplett ausgebucht – und auch dank des sonnigen Herbstwetters war eine rundum gelungene Woche! Wir blicken mit einigen Foto-Impressionen auf die schönen Tage zurück.

Vier Trainer waren angereist und vermittelten den Teilnehmenden die Trainingsschwerpunkte Spielformen, Techniktraining, Torschuss, Passspiel, erster Kontakt und Koordination. Vor allem stand der Spaß im Vordergrund. Es war das zweite Mal, dass die „Rabauken“ bei Borussia zu Gast waren. „Weitere Veranstaltungen und Angebote werden folgen. Wir sind im regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen des FC St. Pauli. Die Resonanz auf das diesjährige Camp war einfach überragend. Dass die Fußballschule mit 60 Teilnehmenden ausgebucht war, ist für uns auch ein Ansporn, weitere Angebote für Kinder und Jugendliche zu organisieren und unsere Nachwuchsarbeit weiter zu stärken“, sagen Borussias Vorsitzende Kai Buttjer und Mario Rauch.

___________

SV Borussia Leer

www.borussialeer.de

Ein anderer Fußball ist möglich!

#eafim #FußballSubkultur #LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinandererFußballistmöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social