· 

Dauerbrenner Kevin Tooren

Kevin Tooren ist auch in dieser Saison wieder der Borussia-Dauerbrenner. Der SVBL-Torhüter kam in allen bisherigen acht Ligaspielen zum Einsatz – und verpasste dabei keine Minute, da er weder ein- noch ausgewechselt wurde. Auch in den beiden Borussia-Pokalbegegnungen dieser Saison spielte der 20-Jährige durch und kommt somit auf eine Ausbeute von 900 Spielminuten in zehn Partien.

Mit Ibrahim Kone, Tammo Müller, Hauke Phillipp und Hassan Kenaan kamen vier Borussia-Feldspieler auch in allen Ligaspielen zum Einsatz (jedoch wegen Aus- oder Einwechslungen nicht auf die volle Spielzeit).

„Kevin Tooren kam vor zwei Jahren als junger Torhüter zu uns und ist seitdem unser Stammkeeper. Es ist großartig zu sehen, wie er sich menschlich und sportlich immer weiterentwickelt hat. Er ist auch für das Mannschaftsgefüge sehr wichtig“, sagt Borussias Vorsitzender Kai Buttjer.

____________________________

SV Borussia Leer

www.borussialeer.de

Ein anderer Fußball ist möglich!

#eafim #FußballSubkultur #LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinandererFußballistmöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social