· 

Weiterer Winter-Neuzugang für Borussia

Ab sofort gehört Rami Brahim zum Kader der ersten Herrenmannschaft des SVBL.

Brahim spielte zuletzt für den BSV Bingum sowie den TSV Hesel. In den vergangenen Monaten pausierte er aus beruflichen und privaten Gründen. „Ich freue mich, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, zum Team zu stoßen und die Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren“, sagt der Neuzugang. Borussia-Trainer Mario Leemhuis kennt ihn noch von früheren Stationen: „Rami ist defensiv flexibel einsetzbar, aber auch offensiv eine Option. Mit ihm haben wir eine weitere Alternative für viele Positionen.“ Der 32-jährige Brahim ist nach seiner fußballerischen Pause direkt für Borussia spielberechtigt.

____________________________

SV Borussia Leer

www.borussialeer.de

Ein anderer Fußball ist möglich!

#eafim #FußballSubkultur #LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinandererFußballistmöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social