· 

Borussia-Nachwuchs kehrt zurück aufs Feld

Endlich wieder Fußball unter freiem Himmel:

Nach einer langen Winterpause konnte unsere E-Jugend* am Dienstag endlich ihr erstes Testspiel bestreiten. Am Ende stand zwar eine 1:5-Niederlage bei Frisia Loga. „Aber das war für uns zweitrangig. Wir wollten allen Spieler*innen aus dem Kader Einsatzmöglichkeiten bieten und haben uns deshalb mit den Frisia-Verantwortlichen darauf geeinigt, drei Drittel statt zwei Halbzeiten zu spielen. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht, endlich wieder in einem Spiel auf dem Feld zu stehen. Wir haben aber auch gesehen, woran wir im Training noch arbeiten müssen“, so das Trainerduo Justin Junker und Marvin Birkner. Das erste Pflichtspiel steht am 26. März gegen den TuS Weener an.

*Borussia Leer tritt in der E-Jugend mit Frisia Loga III als JSG an.

Weiterverwendung und Nutzung der Fotos nur mit ausdrücklicher Genehmigung des SV Borussia Leer.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social