· 

Sorge um Gästespieler: Spielabbruch am Bahndamm

Spielabbruch am Bahndamm: Das Testspiel des SV Borussia Leer gegen den SV Hinrichsfehn wurde am Dienstagabend in der Halbzeitpause abgebrochen. Kurz vor dem Pausenpfiff war ein Spieler der Gäste ohne Einwirkung eines Borussen zu Boden gesunken. Es deutet alles auf Herzprobleme hin und die Situation schien ernster. Ein Rettungswagen und ein Notarzt wurden gerufen und behandelten den Spieler minutenlang auf dem Platz, um ihn dann mit ins Krankenhaus zu nehmen. Immerhin war der Hinrichsfehner ansprechbar. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Wir wünschen auch von dieser Stelle alles Gute und gute Besserung! Schiedsrichter Uwe Frieling traf in Absprache mit beiden Teams die einzig richtige Entscheidung und brach das Spiel ab. Nach Fußballspielen war ohnehin niemandem mehr zumute.

Bis dahin hatten die Zuschauer*innen am Bahndamm ein flottes Testspiel gesehen, in dem Borussia gegen den klassenhöheren Gegner die bessere Mannschaft war und 2:0 führte. Borussia kombinierte gefällig und ließ defensiv fast nichts anbrennen. Die Führung war die logische Folge. Mesut Sürer traf in der 11. Minute per Distanzschuss aus 22 Metern zum 1:0. In der 39. Minute legte Mesut Sürer dann noch das 2:0 nach.

Borussia: Tooren, Müller, Mustafa Sürer, Fleßner, Kone, Schild, Marchegiani, Phillipp, Mesut Sürer, Ghulami, Sankareh

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social