· 

Weiterer Neuzugang für Borussia

 

Vom Heidjer SV wechselt Max Widlitzki an den Bahndamm.

In der Jugend lief er zuvor für den emsländischen Klub SV Eintracht Emmeln auf.

Inzwischen wohnt der 20-Jährige in Leer - und so kam der Kontakt zu Borussia zustande.

"Ich verfolge schon längere Zeit durch die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit, wie sich Borussia positioniert und entwickelt. Zudem habe ich mich beim ersten Training mit der Mannschaft gleich sehr wohl gefühlt und gemerkt, dass das menschlich passt", erklärt Maximilian Widlitzki, warum er sich für den SVBL entschied.

"Wir haben direkt gesehen, dass Max uns weiterhelfen wird. Er hat menschlich und sportlich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen", sagt Borussia-Trainer Mathias Jahn.

Der Neuzugang spielt auf der Position des linken Verteidigers, ist aber auch auf dem linken Flügel oder als Stürmer einsetzbar.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social